JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Produkt des Jahres: Amrit Kalash
Der Klassiker: Vata Tee, Bio
Für Ihr Verdauungsfeuer: Agni Queen, Bio
Ayurvedisches Highlight: Eisen Rasayana
Erfrischende Hautpflege: Pflegecreme Pitta
Die klassischen ayurvedischen Schriften beschreiben die Wechseljahre als eine Phase tiefgreifender Veränderungen im weiblichen Stoffwechsel, die mit einer Zunahme des Vata-Doshas und einer Abnahme von Pitta einhergehen. Diese sorgfältig abgestimmte Nahrungsergänzung wurde entwickelt, um Frauen in dieser besonderen Lebensphase zu begleiten und ihr inneres Gleichgewicht zu fördern.
Mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen – im Sinne der ayurvedischen Lehre und auf ganzheitliche Art. Vertrauen Sie auf die Weisheit des Ayurveda in der mittleren Lebensphase.
2 x täglich 1 Tablette 1/2 Std. vor dem Essen mit warmem Wasser.
Die angegebene empfohlene Tagesdosis soll nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung verwendet werden. Ausser Reichweite von Kindern lagern.
Die empfohlene Tagesverzehrsmenge (2 Tabletten) enthält folgende Zutaten:
Emblica officinalis (Amalaki) 208 mg, Commiphora myrrha (Myrrhe) 208 mg, Woodfordia fruticosa 104 mg, Mesua ferrea 104 mg, Mangifera indica (Mango) 104 mg, Salmalia malabarica 104 mg, Aegle marmelos 46 mg. Wässriger Extrakt aus: Cissampelos pareira 38 mg, Eugenia jambolana 22 mg, Glycyrrhiza glabra (Süssholz) 16 mg. Verdickungsmittel Gummi arabicum. Überzugsmittel Carboxymethylcellulose. Festigungsmittel Reis.