Der «VEDA Token» Event am 2. April 2022

Der Samstag, 2. April 2022 war für die AyurVeda AG, ihre Mitarbeitenden und eine zahlreiche Schar interessierter Gäste ein besonderer Merkpunkt in der Agenda. Erstmals wurde es möglich, Mitinhaber:in der ältesten und erfahrensten Schweizer Ayurveda Firma zu werden.

Der reichlich fallende Aprilschnee an diesem Samstag schien niemanden davon abzuhalten, der Einladung Folge zu leisten und nach Rain zu kommen, um die AyurVeda AG und ihre engagierten Mitarbeitenden unter der Leitung der Geschäftsführerin Samira Moisio persönlich kennenzulernen.

Das Veda Haus war für diesen Anlass liebevoll dekoriert, und die Gäste wurden von den Mitarbeitenden herzlich willkommen geheissen. Spannende Informationen, Hintergründe und Ausblicke rund um die AyurVeda AG boten die Präsentationen des Verwaltungsrates, der Geschäftsleitung, von Partnerfirmen und den Experten für Token der Firma Aktionariat AG.

Video der Live-Präsentation

Ayurvedische Produkte degustieren

Auch die Kulinarik und das Kennenlernen ayurvedischer Produkte mit allen Sinnen kamen nicht zu kurz. Dazu wurde von den Mitarbeitenden ein köstlicher Apéro vorbereitet und im hauseigenen Ladengeschäft konnten viele ayurvedische Produkte gekostet, gerochen, angewendet und natürlich auch direkt gekauft werden. Dieses Angebot wurde rege genutzt.

Während des Anlasses kamen auch viele interessante und lebhafte Begegnungen zustande; es wurde gefragt, diskutiert und ein reger Austausch zwischen den anwesenden Gästen und dem Team der AyurVeda AG gepflegt.

AyurVeda AG heute

Die AyurVeda AG beschäftigt 2022 rund zwanzig Mitarbeitende in unterschiedlichen Funktionen und mit verschieden grossen Arbeitspensen. Die Anfänge der Firma liegen über 40 Jahre zurück und heute darf sie als Pionierin im aufstrebenden Bereich Ayurveda und Gesundheit auf eine reiche Erfahrung zurückschauen. Weiterentwicklung, Mut und Innovation zeichneten die AyurVeda AG schon immer aus. So entstand vergangenes Jahr die Idee, das Unternehmen für Kundinnen und Kunden und weitere Interessierte zu öffnen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, Mitinhaber:innen der Aktiengesellschaft zu werden.

Was sind «VEDA Token»?

«Token» sind Registerwertrechte, welche digital erworben werden können. Unsere «VEDA Token» sind digitale Aktien der AyurVeda AG. Ein «VEDA Token» entspricht einer Aktie der AyurVeda AG. Mit dem Erwerb von «VEDA Token» ist es für interessierte Personen nun möglich, Mitinhaber:in der AyurVeda AG zu werden. Hier finden Sie weitere ausführliche Informationen dazu.

Ausblicke

Der Verkauf der «VEDA Token» soll es der Firma ermöglichen, mittel- und längerfristige Ziele, wie den Aufbau eines Ayurveda Kompetenzzentrums oder die geplante Produktion von ayurvedischen Produkten aus heimischen Pflanzen, in Angriff zu nehmen.

Bildergalerie

Impressionen vom aussergewöhnlichen und lebhaften «VEDA Token» Event im VEDA Haus in Rain am 2. April 2022

 

Fotos: AyurVeda AG und Karl-Heinz Odermatt, Anzeiger Michelsamt