Unser Kundendienst Team ist gerne von Mo.- Fr. von 08:00- 12:00 Uhr und von 13:30- 17:00Uhr für Sie da.

Kontaktieren können Sie uns per E-Mail unter [email protected], im Kundenchat oder via Telefon unter der Nummer 041 820 55 44.

Es tut uns leid, falls Ihnen ein beschädigtes Paket zugestellt wurde. 

Ist ein Artikel dadurch beschädigt worden?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Wir werden Ihnen den Betrag für das beschädigte Produkt gutschreiben oder das Produkt auf Wunsch ersetzen.

Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung fällig.

Die Rechnung ist nicht beiliegend im Paket?

Gerne dürfen Sie sich an unserem Kundendienst wenden, damit Sie eine Rechnung per Mail oder Post anfordern können.

So können Sie Ihre Rechnung einzahlen

Einzahlungsschein mit QR-Code 

Wir schicken den Einzahlungsschein mit dem QR-Code im Paket mit- dieser können Sie für Ihre Bezahlung nutzen. Der Einzahlungsschein ist bereits mit der Referenznummer für die Überweisung vorausgefüllt.

Unsere Bankdaten für Einzahlungen 

Zahlungsempfänger: AyurVeda AG, Chrummweid 1, 6026 Rain

Kontonummer: 01-7113-3

Bank: Raiffeisenbank Rothenburg, 6023 Rothenburg

IBAN: CH12 3080 8004 7936 6347 1

Bei uns können Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa. 

Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn deine Bestellung verschickt wurde.

Rückerstattung bei einer Kreditkarten Zahlung

Wenn es eine Reklamation für ein Produkt gibt, welches wir geliefert haben und Sie bereits mit Kreditkarte bezahlt haben, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice.

Es tut uns leid, dass die Zahlungsart Ihrer Wahl nicht verfügbar ist. Hier finden Sie einige Gründe, warum dies der Fall sein kann.

Gerne bieten wir Ihnen viele verschiedene Zahlungsarten, um Ihre Bestellung so bequem wie möglich zu gestalten. Deshalb prüfen wir auch bei jeder Bestellung  aufs Neue, wie sicher dies für uns und aber auch für Sie ist.

Mögliche Gründe, warum Ihre bevorzugte Zahlungsart nicht verfügbar ist:

  • Sie haben noch offene Rechnungen bei uns, welche noch nicht beglichen sind. Das bedeutet, dass Ihre Kreditlimite, für die Zahlungsart “Rechnung”, erreicht ist. Falls Sie diese bereits beglichen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
  • Wie andere Plattformen und Shops lassen wir uns helfen, Ihre Bonität einzuschätzen. Diese Daten können in manchen Fällen dazu führen, dass Sie nicht auf Rechnung bestellen können.

Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungsarten für einige Bestellungen nicht anzubieten.

Was Sie tun können, wenn Ihre Zahlungsart nicht verfügbar ist:

  • Überprüfen Sie, ob Sie noch offene Rechnungen bei uns haben und begleichen Sie diese.
  • Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, die bevorzugte Zahlungsart für Sie freizuschalten, wenn Ihnen diese einmal nicht angegeben wurde.
  • Durch die Prüfung der offenen Posten und der Bonität kann es sein, dass Ihre Zahlungsart wieder verfügbar ist. 

Wenn Sie die Zahlungsart PostFinance wählen, werden Sie direkt mit der PostFinance Webseite verbunden. 

Dort können Sie die Zahlung ausführen und werden nach der Bestätigung wieder auf unsere Webseite geleitet. Der Betrag wird direkt von Ihrem Post Konto abgebucht und wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Auf Veda.ch können Sie zwischen folgenden Versandoptionen wählen:

  • Standardversand: Der Versand mit B-Economy kostet bei uns ab CHF 8.50 und wird innerhalb von 1-2 Werktagen versendet.
  • Expressversand: Der Versand mit A-Priority kostet bei uns ab CHF 10.50 und wird noch am Bestelldatum versendet
  • Ab CHF 120 ist der Versand für Endkunden kostenlos.
  • Wir liefern in die Schweiz und nach Liechtenstein.