Samira MüntenerEin so motiviertes Team zu führen, welches sich für Ayurveda einsetzt, ist mir eine wahre Freude.
Samira Moisio, Geschäftsführung, HR
Milena GallikerBei der AyurVeda AG zu arbeiten spornt mich an – weil ich meine Ideen aktiv einbringen und umsetzen kann.
Milena Galliker, Key Account Managerin
Gallus BühlmannDie AyurVeda AG ist für mich ein Glücksfall! – Ich kann meine grossen Interessengebiete IT, Yoga und Ayurveda miteinander verbinden.
Gallus Bühlmann, Informatik & Kundendienst
Jil WeingartnerFür meinen Start in die Berufswelt habe ich bei der AyurVeda AG einen Volltreffer gemacht. Hier lerne ich umgeben von einem tollen Team viel neues für meinen Berufsweg sowie auch über Ayurveda.
Jil Weingartner Lernende Kauffrau
Sevim NurceskaAyurveda war mein Lichtblick! Für die Gesundheit und die Berufswelt.
Sevim Nurceska, Lernende Kauffrau
Kai WörnerVielseitige und spannende Herausforderungen mit einem tollen Team anzugehen, motiviert mich immer wieder aufs Neue.
Kai Wörner, Leitung Einkauf
Bruno ReyEs ist sehr bereichernd, in einem kleinen Team Verantwortung zu übernehmen und Wertschätzung zu spüren. Danke AyurVeda AG!
Bruno Rey, Leitung Lager
Michaela MuffDie AyurVeda AG eröffnet mir eine neue, spannende Welt mit tollen Arbeitskollegen.
Michela Muff, Versand & Logistik
Jan SpehWenn ich arbeite, versuche ich stets die innere Ruhe und Gelassenheit in der Aktivität aufrechtzuerhalten. In dieser Firma ist mir das dank dem Arbeitsumfeld und Team gelungen.
Jan Speh, Versand & Logistik
Carla KostgeldAyurveda verbunden mit tollen Menschen, Heiterkeit und spannenden Projekten – rundum bereichernd!
Carla Kostgeld, Marketing
Gunnar SchröderZu helfen, die Tiefe des ayurvedischen Wissens, mit modernen Möglichkeiten zu vermitteln, erfüllt mich mit Lebensfreude.
Gunnar Schröder, Webentwicklung & Grafik
Alessia RagusaIn einem tollen Team zu lernen und mehr über die Ayurveda Welt zu erfahren, motiviert und inspiriert mich.
Alessia Ragusa, Lernende Mediamatikerin
Clothilde TeillouTexte für AyurVeda AG zu übersetzen erlaubt mir, jede Woche in eine spannende, bereichernde und wohlwollende Welt einzutauchen.
Clothilde Teillou, Übersetzerin Deutsch und Französisch
Therese RickliEin spannendes, inspirierendes Unternehmen mit einem tollen Team. So macht Arbeiten Freude.
Therese Rickli, Regulatorisches
Teemu MoisioEs ist toll, mit engagierten Kollegen und für die Gesundheit unserer Kunden zu arbeiten.
Teemu Moisio, Leitung Finanzen