Kai WörnerVielseitige und spannende Herausforderungen mit einem tollen Team anzugehen, motiviert mich immer wieder aufs Neue.
Kai Wörner, Geschäftsführung, Bereichsleitung Supply Chain
Mariane MetalEinen gesunden Geist in einem gesunden Körper am Arbeitsplatz ist bei der Ayurveda AG möglich. Ein Gleichgewicht, das durch ein tolles Team ermöglicht wird.
Mariane Metral, Leitung Marketing & E-Commerce
Laurent Baierle
Laurent Baierle, Finanzen
Ramona ChevreBei meiner Arbeit bei der AyurVeda AG kann ich meine persönlichen Interessen in den Berufsalltag integrieren und somit stetig wachsen und blühen – eine wunderbare Bereicherung. 
Ramona Chèvre, Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst
Nicole AlbisserEs ist sehr toll, dass mich Ayurveda nun auch im Arbeitsalltag begleiten darf und ich täglich mein Wissen erweitern kann.
Nicole Albisser, Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst & Key Account Managerin
Flurina BarmetTäglich mehr über Ayurveda zu lernen und das in Zusammenarbeit mit einem so tollen Team, macht mir unglaublich viel Freude!
Flurina Barmet, Lernende Kauffrau
Tristan DambachDie einzigartige Kombination aus traditionellen Ayurveda-Praktiken und modernen Ansätzen zur Gesundheitsförderung macht die Arbeit bei AyurVeda AG für mich besonders bereichernd.
Tristan Dambach, Lernender Kaufmann
Sevim NurceskaAyurveda war mein Lichtblick! Für die Gesundheit und die Berufswelt.
Sevim Nurceska, Lernende Kauffrau
Alessia RagusaIn einem tollen Team zu lernen und mehr über die Ayurveda Welt zu erfahren, motiviert und inspiriert mich.
Alessia Ragusa, Lernende Mediamatikerin
Gallus BühlmannDie AyurVeda AG ist für mich ein Glücksfall! – Ich kann meine grossen Interessengebiete IT, Yoga und Ayurveda miteinander verbinden.
Gallus Bühlmann, Informatik & Innendienst
Livia KägiDas vedische Wissen vom Leben - Ayurveda und Yoga - repräsentiert für mich ein erfülltes Leben. Mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und zum Erfolg des Teams beizutragen, ist für mich sehr bereichernd.
Livia Kägi, verantwortlich für "Maharishi Ayurveda" Produkte, Dr. med. Oliver Werner
Bruno ReyEs ist sehr bereichernd, in einem kleinen Team Verantwortung zu übernehmen und Wertschätzung zu spüren. Danke AyurVeda AG!
Bruno Rey, Leitung Lager
Michaela MuffDie AyurVeda AG eröffnet mir eine neue, spannende Welt mit tollen Arbeitskollegen.
Michela Muff, Versand & Logistik
Jan SpehWenn ich arbeite, versuche ich stets die innere Ruhe und Gelassenheit in der Aktivität aufrechtzuerhalten. In dieser Firma ist mir das dank dem Arbeitsumfeld und Team gelungen.
Jan Speh, Versand & Logistik
Gunnar SchröderZu helfen, die Tiefe des ayurvedischen Wissens, mit modernen Möglichkeiten zu vermitteln, erfüllt mich mit Lebensfreude.
Gunnar Schröder, Webentwicklung & Grafik
Clothilde TeillouAyurveda verbunden mit tollen Menschen, Heiterkeit und spannenden Projekten – rundum bereichernd!
Clothilde Teillou, Übersetzerin Deutsch und Französisch