Ayurveda, die besten Tipps - Aus dem jahrtausendealten Naturheilsystem

Dr. med. Ernst Schrott
CHF 13.90
Disponibilité : rupture de stock
Prix TTC, plus frais de port

Der international anerkannte Ayurveda-Arzt Dr. Ernst Schrott verrät seine besten Empfehlungen für die einfache Anwendung zu Hause. Seine 100 Tipps sind eine echte Alternative und Ergänzung zur kostspieligen Kur in der Ayurveda-Klinik

Notification dès que disponible à nouveau

Bewährte Rezepte und Anwendungen wie Ölmassagen, Trinkkuren und Entspannungsübungen sorgen für rasche Linderung, zum Beispiel bei Erkältung, Verdauungsbeschwerden oder Übelkeit.

 

Über den Autor:

Dr. med. Ernst Schrott ist Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie in Regensburg und einer der renommiertesten Ayurveda-Spezialisten Deutschlands. Seine Ausbildung in der altindischen Heilweise erhielt er bei führenden Ärzten Indiens.

Er ist Autor zahlreicher Bestseller zum Thema, im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda und Leiter der zur Gesellschaft gehörenden Akademie, eine Einrichtung zur professionellen Ausbildung von Ärzten und medizinischen Heilberufen in ayurvedischer Medizin.

Contenu:
288 Seiten, kartoniert
Article n°:
90060
Code EAN:
9783442165735
Write Your Own Review
Comment trouvez-vous ce produit ? Aidez d'autres clients à trouver le produit qui leur convient et partagez votre expérience avec Ayurveda, die besten Tipps - Aus dem jahrtausendealten Naturheilsystem

Ces produits pourraient vous intéresser

© 2024 AyurVéda S.A. - Tous droits réservés - Chrummweid 1 - 6026 Rain