Den Alterungsprozess umkehren, Dr. K. Pirc

Jung und gesund bis ins höchste Alter!» ...ein Wunsch, der wohl so alt ist wie die Menschheit selbst und den fast jeder von uns kennt.

CHF 11.90
Disponibilité : en stock

Kurzes aus dem Inhaltsverzeichnis: Der Traum vom langen Leben. Das uralte Wissen vom Leben. Neue Erkenntnisse über das Altern. Körper und Geist sind eins – ganzheitliche Gesundheit. Rasayanas – die Verjüngungstherapie des Ayurveda. Die wunderbare Kraft der Pflanzen. Den Stoffwechsel verjüngen. Die Abwehrkräfte steigern. Ein junges Herz ein Leben lang. Leben im Einklang mit den Naturgesetzen. Nahrung ist die beste Medizin. Rundum jung und fit bleiben. Selten wurde soviel alte Weiheit, moderne Wissenschaft und brauchbare Anregung zum Gesundsein und Gesund-bleiben derart komprimiert und überzeugend zwischen zwei Buchdeckel gepackt! Frau Dr. phil. Karin Pirc ist Ayurveda-Ärztin, promovierte Psychologin und Autorin verschiedener Bücher zum Thema Ayurveda. Sie ist ärztliche Direktorin der Maharishi Ayurveda Klinik in Bad Ems.
127 Seiten, kartoniert

Contenu:
127 Seiten, kartoniert
Article n°:
90240
Code EAN:
9783933496560
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Ces produits pourraient vous intéresser

© 2021 AyurVéda S.A. - Tous droits réservés - Chrummweid 1 - 6026 Rain