Der Segen des Maharishi - Die wunderbare Geschichte meines Lebens

Lothar Pirc

Lothar Pirc, seit 27 Jahren Geschäftsführer und Inhaber einer der erfolgreichsten Ayurveda-Kliniken der westlichen Welt, erzählt in seiner Autobiographie die wunderbare Geschichte seines Lebens

 Transzendentale Meditation lernen >>>

CHF 38.00
Disponibilité : en stock

Er nimmt den Leser dabei mit auf eine Reise zu neuen Erkenntnissen über das menschliche Bewusstsein, unterlegt mit faszinierenden Studienergebnissen, zu Jahren im Kloster, erstaunlichen Schul- und Gefängnisprojekten in Afrika sowie weltweiten Friedensmeditationen

Der Leser erlebt die Einführung des Ayurveda in Europa und packende Erlebnisse in der vielfach national und international ausgezeichneten Ayurveda-Klinik.

Hautnah beschreibt Pirc die beeindruckenden Fügungen seines Lebens; eines ungewöhnlichen Lebens mit vielen Auf und Abs – meisterhaft, lebendig und spritzig von Dr. Karin Pirc niedergeschrieben. Er lässt den Leser teilhaben an tiefen Meditationserfahrungen, wundersamen Begegnungen mit Maharishi Mahesh Yogi sowie seinem Wunsch, an einer besseren Lebenssituation der Menschheit mitzuwirken.

Auf nie da gewesene Weise erhält der Leser dabei einen Einblick in das Wirken von Maharishi, einem großen Heiligen der Neuzeit, dessen Wirken auf das Geschick der Menschheit einen weit größeren Einfluss hatte, als bisher in der Öffentlichkeit bekannt wurde. Bahnbrechende wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse zeigen, dass die Menschheit am Beginn eines neuen, friedlichen Zeitalters steht. Die Mischung aus tiefen Einsichten, spannenden Abenteuern und immer wieder neuen Erlebnissen eines nicht alltäglichen Lebens stellt beglückende Erfahrungen des Autors ebenso dar wie seine Zweifel und Konflikte.

Erstmals erfährt der Leser hochbrisante Hintergrundinformationen über Repressalien von Kirche und Staat der letzten Jahrzehnte – intensiv recherchiert und mit Quellen belegt. Ein mutiges, ehrliches Buch voll überraschender Wendungen. Abwechslungsreich, spannend, spirituell und fundiert – ein kurzweiliger Lesegenuss der besonderen Art.

Contenu:
632 Seiten, gebunden
Article n°:
95680
Code EAN:
9783981962000
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Ces produits pourraient vous intéresser

© 2021 AyurVéda S.A. - Tous droits réservés - Chrummweid 1 - 6026 Rain