Weihrauch

Dr. med. Ernst Schrott
CHF 17.50
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
Ein altes Heilmittel der Ayurveda-Medizin macht Schlagzeilen! Gibt es ein Geheimnis, wie der Weihrauch verarbeitet werden muss, damit seine Heilkräfte frei gesetzt werden? Was hat es mit der altindischen Naturheilkunde des Ayurveda auf sich, und können wir von den Erfolgsrezepten dieser uralten Heilkunst profitieren?
Wenn das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail

Mit vielen Anregungen und Tipps zur Selbsthilfe bei Alltagsbeschwerden und ein wertvoller Helfer für jeden, der bewusst und eigenverantwortlich mit seinem Körper und seiner Gesundheit umgeht.

Sanfte, natürliche und wirksame Hilfe Was ist dran am Pflanzenheilmittel Weihrauch? Welche Erfolge sind bei bestimmten Krankheiten zu erwarten? Welche Präparate wirken und wo kann man sie erwerben? Wie ist der derzeitige Stand der Forschung? Gibt es ein Geheimnis, wie der Weihrauch verarbeitet werden muss, damit seine Heilkräfte frei gesetzt werden? Was hat es mit der altindischen Naturheilkunde des Ayurveda auf sich, und können wir von den Erfolgsrezepten dieser uralten Heilkunst profitieren?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Buch auf kompetente und verständliche Weise. Mit vielen Anregungen und Tipps zur Selbsthilfe mit Öl, Salbe und wohltuendem Rauch bei Alltagsbeschwerden wie Erkältung, Hauterkrankungen und Halsentzündungen, ist dieses Buch wertvoller Helfer für jeden, der bewusst und eigenverantwortlich mit seinem Körper und seiner Gesundheit umgeht. Ein altes Heilmittel der Ayurveda-Medizin macht Schlagzeilen! Aus dem Harz des indischen Weihrauchbaumes wird ein Pflanzenpräparat gewonnen, dessen entzündungshemmende Wirkstoffe erfolgreich zur Behandlung von Rheuma, Darmerkrankungen und Allergien eingesetzt werden.

 

Über den Autor:

Dr. med. Ernst Schrott war einer der renommiertesten Ayurveda-Ärzte in Deutschland. Er hat in München Medizin studiert. Seit 1984 war er Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie mit eigener Praxis. Außerdem war er ärztlicher Leiter des Maharishi Ayur-Veda Gesundheitszentrums Regensburg. Seine Ausbildung im Ayurveda erhielt Dr. Schrott bei führenden Ayurveda-Ärzten Indiens.

Inhalt:
96 Seiten, kartoniert
Artikel-Nr.:
91630
EAN Code:
9783899010138
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

© 2022 AyurVeda AG - Alle Rechte vorbehalten - Chrummweid 1 - 6026 Rain