Gelenk- und Rückenschmerzen müssen nicht sein

Dr. med. Ernst Schrott & Dr. med. Wolfgang Schachinger

Gelenk- und Rückenschmerzen wirksam behandeln. Das ganzheitliche Gesundheitsmodell des Maharishi Ayurveda – eine Brücke zwischen alter und moderner Medizin – bietet ein Konzept zur Bewertung, Diagnostik und erfolgreichen Therapie chronischer rheumatischer Erkrankungen.

CHF 24.50
Verfügbarkeit: Auf Lager

Dieses Praxisbuch führt in die Grundlagen des Maharishi Ayurveda ein und stellt individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlungen vor, die zur Linderung und Heilung der Beschwerden beitragen: Wohltunende Ölmassagen und Bäder, einfache und grundlegende Ernährungsempfehlungen, ayurvedische Präparate und Heilpflanzen Yoga und andere Körperübungen, Entspannungs- und Musiktherapie.

 

Über die Autoren:

Dr. med. Wolfgang Schachinger ist Arzt für Allgemeinmedizin und Leiter des Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrums Ried im Innkreis/Oberösterreich, in dem alle 20 Ansätze des Ayurveda einschliesslich der Pancha-Karma-Reinigungskur angeboten werden. Er ist erfolgreicher Buchautor, Referent und Seminarleiter und einer der erfahrensten Ayurveda-Ärzte im deutschsprachigen Raum.

Dr. med. Ernst Schrott war Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie in Regensburg und einer der renommiertesten Ayurveda-Ärzte Deutschlands. Seine umfassende Ausbildung erhielt er bei führenden Ayurveda-Ärzten Indiens. Er war Autor zahlreicher Publikationen und Bestseller über Ayurveda und vedische Bewusstseinstechnologien.

Inhalt:
163 Seiten, kartoniert
Artikel-Nr.:
91570
EAN Code:
9783899010022
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

© 2021 AyurVeda AG - Alle Rechte vorbehalten - Chrummweid 1 - 6026 Rain