Kopfschmerz muss nicht sein

Dr. med Ernst Schrott & Dr. med. Wolfgang Schachinger
CHF 24.50
Disponibilité : en stock
Das ganzheitliche Gesundheitsmodell das Maharishi Ayurveda - eine Brücke zwischen alter und moderner Medizin - bietet ein Konzept zur Bewertung, Diagnostik und erfolgreichen Therapie von chronischen Kopfschmerzen und Migräne

Dieses Praxisbuch führt in die Grundlagen des Ayurveda ein und stellt individuelle, auf den Patienten abgestimmte Behandlungen vor, die zur Linderung und Heilung der Beschwerden beitragen: Wohltuende Ölmassagen und Bäder / Einfache und grundlegende Ernährungsempfehlungen / Ayurvedische Präparate und Heilpflanzen / Yoga und andere Körperübungen / Entspannungs- und Musiktherapie u. v. a.

 

Über die Autoren:

Dr. med. Wolfgang Schachinger ist Arzt für Allgemeinmedizin und Leiter des Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrums Ried im Innkreis/Oberösterreich, in dem alle 20 Ansätze des Ayurveda einschliesslich der Pancha-Karma-Reinigungskur angeboten werden. Er ist erfolgreicher Buchautor, Referent und Seminarleiter und einer der erfahrensten Ayurveda-Ärzte im deutschsprachigen Raum.

Dr. med. Ernst Schrott war Arzt für Naturheilverfahren und Homöopathie in Regensburg und einer der renommiertesten Ayurveda-Ärzte Deutschlands. Seine umfassende Ausbildung erhielt er bei führenden Ayurveda-Ärzten Indiens. Er war Autor zahlreicher Publikationen und Bestseller über Ayurveda und vedische Bewusstseinstechnologien.

Contenu:
140 Seiten, kartoniert
Article n°:
91580
Code EAN:
9783899010015
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Ces produits pourraient vous intéresser

© 2022 AyurVéda S.A. - Tous droits réservés - Chrummweid 1 - 6026 Rain