Der direkte Weg - Transzendentale Meditation nach Maharishi Yogi

Peter Russell
CHF 27.90
Verfügbarkeit: Auf Lager

Die Transzendentale Meditation (kurz TM) ist eine der beliebtesten Meditationstechniken weltweit. Rund 6 Millionen Menschen haben sie erlernt, davon gut 270.000 in Deutschland. Und der Erfolg geht weiter. Warum? Was ist das Besondere an dieser Meditation? Dieses Buch gibt Antworten


 Transzendentale Meditation lernen >>>

Anschaulich und auch für Skeptiker nachvollziehbar, erläutert Peter Russell Hintergründe und alles Wissenswerte zur TM. Er zeigt wo sie ihre Ursprünge hat, wie und warum sie funktioniert und welche Philosophie ihr zugrunde liegt. Jetzt wird verständlich, warum so viele Menschen auch nach Jahrzehnten noch regelmäßig meditieren. Es geht nicht nur um Gesundheit, Erfolg oder Persönlichkeitsentfaltung, obwohl die TM auch hier beeindruckende Ergebnisse vorweisen kann.

Das Ziel ist größer, umfassender. Es geht um die Erfahrung der Einheit. Eine Einheit, die man zuerst in der Meditation als Stille oder reine Bewusstheit erfährt; die sich durch regelmäßige Praxis stabilisiert und verstärkt, bis sie uns schließlich als unser wahres Selbst in allem und jedem entgegenblickt.

Über den Autor:

Peter Russell ist Physiker, Psychologe und Computerwissenschaftler, Meditierer. Sein Lebenswerk ist es, das Wesen des Bewusstseins zu erforschen. In seinen Büchern, die teilweise zu Bestsellern wurden, breitet er mithilfe von Physik, Philosophie, Psychologie eine neue Weltsicht vor dem Leser aus.

 


  Lehrer für Transzendentale Meditation in der Schweiz >>>

Inhalt:
269 Seiten
Artikel-Nr.:
92020
EAN Code:
9783933496751
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

© 2022 AyurVeda AG - Alle Rechte vorbehalten - Chrummweid 1 - 6026 Rain