Chyavanprash, Amla Fruchtmus, Bio (450g)

Chyavanprash ist ein traditionelles, ayurvedisches Fruchtmus, dessen Originalrezeptur schon vor über 2000 Jahren im Ayurveda-Klassiker Charaka Samhita festgehalten wurde. Ein wesentlicher Bestandteil von Chyavanprash ist Amla (Emblica officinalis, Amalaki, Indische Stachelbeere). Amla wird als ayurvedisches Superfood bezeichnet, dem eine ausgleichende Wirkung auf alle drei Doshas nachgesagt wird.

CHF 40.00
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
Wenn das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail

Nach ayurvedischem Verständnis werden Chyavanprash immunstärkende und vitalisierende Eigenschaften zugeschrieben. Dieses neue Premium Chyavanprash wird aus kontrolliert biologischen Zutaten speziell für die deutsche Firma Amla Natur hergestellt. Vollreife Amla-Früchte und frische Kräuter werden von erfahrenen Pflückern in den Urwäldern Gujarats gesammelt. Als einziges Chyavanprash auf dem Markt wird für seine Herstellung der traditionelle, ayurvedische Sharkara-Zucker verwendet. Sein harmonischer, süss-säuerlicher Geschmack macht Chyanvanprash zu einem köstlichen, gesunden Nahrungsmittel.
Das Amla-Fruchtmus wird nach seiner Ankunft in Europa in einem deutschen Labor gründlich auf Schadstoffe geprüft und in der hauseigenen Manufaktur von Amla Natur abgefüllt.

Marke: Classic Ayurveda
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

  1. Chyavanprash, Amla-Mus (450g)
    450 g
    CHF 38.00
  2. Eisen-Rasayana
    60 Tabletten / 30 g
    CHF 26.00
  3. Garshan
    1 Paar
    CHF 24.00
© AyurVeda AG - Alle Rechte vorbehalten - Chrummweid 1 - 6026 Rain