Bluthochdruck muss nicht sein, Schrott/Schachinger

Hoher Blutdruck und seine Wirkungen im Herz-Kreislauf-System bedeuten für die meisten Betroffenen eine lebenslange Abhängigkeit von Medikamenten.

Die moderne Ganzheitsmedizin des Maharishi Ayurveda ermöglicht unter Einbeziehung natürlicher Behandlungsformen der Schulmedizin eine Therapie, die dem Patienten hilft, sein geistiges und körperliches Gleichgewicht und damit seine Gesundheit wiederzufinden.

Dr. Wolfgang Schachinger und Dr. Ernst Schrott. Kurzes aus dem Inhalt: Bluthochdruck - als Krankheitsbild, Blutkreislauf, Blutdruck, med. Diagnose, Folgeerkrankungen, medikamentöse und nicht - medikamentöse Therapie u.v.m. Ayurvedische Heilverfahren, Massageanwendungen, Yoga u.v.m. Die freien Radikale, Stress und oxidativer Stress, Sauerstoff, wenn Eisen rostet und Fette ranzig werden u.v.m. Ayurvedische Behandlung, Therapeutische Massnahmen der MA-Veda, Lebensführung und Ernährung, Risikofaktoren für Herzkreislauf-Erkrankung, Hypertonie und Sport, Hypertone Krise, Durchblutungsstörungen, Koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt, Herzschwäche, Schlaganfall, u.v.m. Anhang, Liste der Nahrungsergänzungen, Adressen und Bücher, zu den Autoren u.v.m. 139 Seiten, kartoniert.

CHF 25.90
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
Wenn das gewünschte Produkt wieder verfügbar ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail
Eigene Bewertung schreiben
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

  1. Gesundheit aus dem Selbst: TM, Schachinger/Schrott
    197 Seiten, TB
    CHF 16.90
© AyurVeda AG - Alle Rechte vorbehalten - Chrummweid 1 - 6026 Rain